Manchmal muss es sein!

Beziehung, Sex und Liebe

Der Erste Kuss

Jeder kennt ihn und die meisten hatten ihn auch schon. Den ersten, den wahren Kuss. Was ist der erste Kuss? Ist der erste Kuss der den man nur einmal im Leben hat, als ein Startzeichen der tatsächlichen Sexualität? Oder ist der erste Kuss der den man hat wenn man einen anderen Menschen zum erstenmal Küsst.
Tatsache ist: Hatte man ihn erstmal kann man ihn nicht wiederholen. Er ist vorbei.

Der aller Erste Kuss ist für einige komisch und manchmal auch unangenehm. Für andere ist er aufregend und ein riesen Abenteuer. Beim ersten Kuss mit einem potentiellen Partner merkt man sofort ob man zusammenpasst oder nicht. Manche glauben man könnte die Qualitäten im Bett, anhand der Art wie jemand küsst, erkennen. Der Kuss ist das Intimste was man mit jemanden Teilen kann. In einer Beziehung ist der Kuss auch immer sehr wichtig. Paare geben sich zu jedem Anlass einen Kuss. Zur Begrüßung, zum Abschied oder auch einfach so.

Der Kuss ist allgegenwärtig.

Also viel Spaß beim küssen.

MfG Dr. Schmandmade

13.10.06 03:44, kommentieren

Werbung