Manchmal muss es sein!

Die große Welt der Kleinen

Ich weiß noch als ich in die Grundschule kam. In die erste Klasse. Ich stand auf dem Schulhof und habe auf meine Lehrerrin gewartet. Da kamen die Viertklässler an mir vorbei. Einer der Viertklässler hat den anderen hochgehoben. Ich weiß noch genau wie ich an ihnen hochsah und dacht das es riesen sind. Ich dachte mir auch: "Wow, sind die Stark!"

Jetzt, ein paar Jahre später, schaue ich auf die Viertklässler herunter und denke mir: "Wow, so klein warst Du auch mal!" Es ist witzig wie die Welt sich verändert wenn man älter und größer wird. Aber ich denke gerne an die "alte Welt " zurück

12.10.06 18:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen