Manchmal muss es sein!

Archiv

In Zukunft sind alle Lebewesen Zeugungsunfähig?!

Monsanto. Eine US-Firma die, die Weltherrschaft anstrebt?

Monsanto ist eine Firma, die den kompletten Mark der Lebensmittel an sich reißen möchte. Es ist eine Firma, die sich der Forschung im Genbereich verschrieben hat. Und genau diese Firma versucht gerade ein Gen zu patetntieren welches in fast jeder Schweine-DNA enthalten ist. Sie haben das Gen entdeckt, welches für die Dicke der Tiere zuständig ist. Wenn sie das Patent durchsetzen, muss jeder Schweinezüchter, in den Ländern in dem es durch kommt, horende Summen an Monsanto zahlen, weil das Gen ja in beinahe jedem Tier ist. Ich frage mich:"Wie kann man ein Patent auf die Natur beantragen!?" Das Gen oder die Gene sind keine Erfindung dieser Firma. Sie haben sie nur entdeckt. Da könnte ja jeder kommen und sich verschiedene Tiere und Pflanzen patentieren sobald er die DNA entschlüsselt hat.

Diese Firma hat auch einen genmanipulierten Mais auf den Markt gebracht, von dem die Masttiere unfruchtbar werden. Dies können sie aber vertuschen, da diese Firma Personal in höheren Positionen hat! Somit können sie so manchen Test umgehen. Hauptsache sie bekommen Kohle. Der Rest ist dieser Firma offenbar egal.

Aber ich muss auch sagen, dass nicht nur diese Firma solche Spielchen versucht. Auch in anderen Ländern wird versucht Gene zu finden die dann patentiert werden können.

Wen ich jetzt neugierig gemacht habe sollte mal hier vorbei schauen:

 

Gentechnologie allgemein

Hintergrund Infos zu Monsanto

1 Kommentar 11.10.06 17:26, kommentieren



SUGO

Diese Soße passt super zu Spaghetti!


Zutaten für etwa 4 Portionen:

250g gemischtes Hackfleisch, 3 Eßlöffel Öl, 2 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen, 1 Teelöffel Edelsüß-Paprika, eine halbe Dose geschälte Tomaten, Salz, Pfeffer, 1 Prise Zucker und 1 Teelöffel Thymian.

Pro Portion ca. 290 Kalorien oder 1210 Joul


Das Hackfleisch in heißem Öl anbraten, dabei mit einer Gabel in erbsengroße Stückchen teilen. Geschälte, gehackte Zwiebeln und Knoblauch zugeben und 3 Minuten weiterbraten. Paprika unterrühren und Tomaten zugeben. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Thymian würzen und 15 Minuten leicht kochen.

Wer kein Hackfleisch mag, kann auch Schinken verwenden. Der Schinken wird aber nur kurz angebraten.

Vielspaß beim Nachkochen.

1 Kommentar 11.10.06 17:47, kommentieren

Die große Welt der Kleinen

Ich weiß noch als ich in die Grundschule kam. In die erste Klasse. Ich stand auf dem Schulhof und habe auf meine Lehrerrin gewartet. Da kamen die Viertklässler an mir vorbei. Einer der Viertklässler hat den anderen hochgehoben. Ich weiß noch genau wie ich an ihnen hochsah und dacht das es riesen sind. Ich dachte mir auch: "Wow, sind die Stark!"

Jetzt, ein paar Jahre später, schaue ich auf die Viertklässler herunter und denke mir: "Wow, so klein warst Du auch mal!" Es ist witzig wie die Welt sich verändert wenn man älter und größer wird. Aber ich denke gerne an die "alte Welt " zurück

12.10.06 18:36, kommentieren

Leukämiecluster Elbmarsch

1986 gab es einen Brand in der Nähe des Kernkraftwerkes Krümmel bei Elbmarsch. Dieser Brand wurde vertuscht und abgestritten, ist aber mit Satelietenbildern bewiesen worden.

Nach diesem Brand sind bis 2005 ca. 17 Kinder an Leukämie erkrankt. Das Kraftwerk weißt jede Schuld von sich, obwohl russische, Weltweit anerkante Wissenschaftler nachgewiesen haben das, dass Erdreich rund um das Kraftwerk radioverstrahlt ist.

In ca. 20 Jahren 17 Leukämiefälle bei Kindern, in einem bestimmten Gebiet, ist hier weltweit am höchsten. Und niemand bekommt es mit da alles vertuscht wird.

Infos bei Wikipädia

NDR info

1 Kommentar 13.10.06 02:46, kommentieren

Der Erste Kuss

Jeder kennt ihn und die meisten hatten ihn auch schon. Den ersten, den wahren Kuss. Was ist der erste Kuss? Ist der erste Kuss der den man nur einmal im Leben hat, als ein Startzeichen der tatsächlichen Sexualität? Oder ist der erste Kuss der den man hat wenn man einen anderen Menschen zum erstenmal Küsst.
Tatsache ist: Hatte man ihn erstmal kann man ihn nicht wiederholen. Er ist vorbei.

Der aller Erste Kuss ist für einige komisch und manchmal auch unangenehm. Für andere ist er aufregend und ein riesen Abenteuer. Beim ersten Kuss mit einem potentiellen Partner merkt man sofort ob man zusammenpasst oder nicht. Manche glauben man könnte die Qualitäten im Bett, anhand der Art wie jemand küsst, erkennen. Der Kuss ist das Intimste was man mit jemanden Teilen kann. In einer Beziehung ist der Kuss auch immer sehr wichtig. Paare geben sich zu jedem Anlass einen Kuss. Zur Begrüßung, zum Abschied oder auch einfach so.

Der Kuss ist allgegenwärtig.

Also viel Spaß beim küssen.

MfG Dr. Schmandmade

13.10.06 03:44, kommentieren

Coca Cola

Coca Cola baute 1998-1999 in Plachimada im Palakkad-Distrikt eine Fabrik auf. Dies bedeutete für 70 Inder eine Festanstellung und für 150-250 Gelegenheitsarbeiter eine neue Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. Die Firma bohrten 65 Brunnen auf dem 16 ha großem Grundstück und pumpten täglich etwa 1,5 Mio Liter Wasser in die Fabrik.

Die Folge: Der Grundwasserspiegel sank ab und Brunnen trockneten aus. Reisbauern konnten ihre Felder nicht mehr ausreichend bewässern und die sowieso schon knappen Lebensmittel wurden noch knapper. Die sowieso schon armen Bauern wurden noch ärmer.

Seit fertigstellung der Fabrik tritt der US-Amerikanische Konzern die Menschenrechte mit seinen riesigen Füßen!

Mehr Infos für jeden der mehr wissen möchte!

Hier geht's gleich weiter!

Das gibts bei Google!

1 Kommentar 14.10.06 04:34, kommentieren

Die schönsten Gesetze der U.S.A.!

Alabama:

Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens ist.

Wer Salz auf die Straße streut muss mit der Todesstrafe rechnen.

Am Steuer dürfen Autofahrer keine Augenbinden tragen.

Alaska:

Es ist untersagt, Elche aus einem Flugzeug zu schubsen oder sie betrunken zu machen.

In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Florida:

Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Auch müssen Frauen mit einer Geldstrafe rechnen, wenn sie unterm Haartrockner einschlafen.

Die Kinder dürfen ohne das schriftliche Einverständnis ihrer Eltern nicht Harry Potter lesen, da angeblich unchristliche Rituale beschrieben werden.

Wenn du einem Gottesdienst in Georgia beiwohnen willst, musst du ein geladenes Gewehr mitbringen.

Missouri:

In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

South Carolina:

Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Kansas:

In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:

Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Virginia:

Männer dürfen ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

4 Kommentare 14.10.06 19:57, kommentieren